Gästebuch

Einträge: 62 | Besucher: 11033

Paula schrieb am 02.07.2018 - 16:30 Uhr
Die Tour war ein Geschenk für eine Freundin. So haben wir vier Mädels gestern den sehr interessanten und spannenden Geschichten über die kriminellen Machenschaften Berlins gelauscht. Auch als gebürtige Berlinerinnen konnten wir noch einiges dazu lernen und da jede Geschichte an einem anderen Ort erzählt wird, kann man sich sehr viel merken. Es lohnt sich in jedem Fall. Kerstin hat eine tolle Art die umfangreichen Informationen vorzutragen. Sie ist wunderbar auf den Umstand eingegangen, dass ich schwanger bin und hat drauf geachtet, dass wir alle ab und zu sitzen konnten. Rundum gelungen, Danke Smiley
Daniel schrieb am 13.11.2017 - 15:26 Uhr
Wir haben am 11.11.2017 an der Führung teilgenommen. Die angesprochenen Fälle waren spannend und gut erklärt. Sehr zu empfehlen!
Sara schrieb am 03.07.2017 - 19:07 Uhr
Spannende und interessante Führung, die ich jedem empfehlen kann. Eignet sich sowohl für Berliner als auch für Touristen!
Lara schrieb am 11.06.2017 - 21:07 Uhr
Vielen Dank für die tolle Kriminalführung. Sehr sympathische Frau und sehr gut erzählt/ recherchiert und teilweise etwas geschauspielert beim Erzählen der Kriminalfälle - dadurch war es aufgelockert und angenehm zuzuhören. Zudem sehr aufmerksam, was die Bedürfnisse der Gruppe anging (Schatten, Sitzplätze).
Ich empfehle es sehr gerne weiter!
Gela schrieb am 02.05.2017 - 10:09 Uhr
Zu Weihnachten gab es für mich und meine Schwester einen Gutschein für die Krimistadttour. Jetzt Ende April lockte das bessere Wetter und wir verbrachten 2,5 vergnügliche Stunden mit den Krimi-Geschichten aus dem alten Berlin. Kerstin ließ mit ihren anschaulichen Schilderungen so manche historische Szene vor unseren Augen erscheinen und auch Bezüge zu aktuellen Verbrechen kamen nicht zu kurz. Für uns haben die Erläuterungen Lust auf weitere Recherchen gemacht und wir freuen uns schon auf die neu ausgearbeitete Tour im Herbst!
Daniela Pfau schrieb am 09.06.2016 - 13:16 Uhr
Liebes Stadtkrimi-Team,

wir durften gestern unseren Teamtag mit einer Krimitour durch Berlin mit Kerstin erleben und wollten euch nochmal herzlich für diese tollen zweieinhalb Stunden danken!
Top organisiert, gings vom Treffpunkt( hey, ihr seid ja schon aktualisiert aufs Rolling Horse vor der Apotheke Smiley )aus los zu bedeutenden und spannenden Kriminalfällen Berlins quer durch die Geschichte und wir haben eine Menge Neues mitnehmen können.
Bei dem grandiosen Wetter hat Kerstin sehr fürsorglich an Wasser und schattige oder auch sonnige Standorte, je nach Vorliebe, für uns gedacht und jeder aus der Gruppe konnte alle Ausführungen laut und deutlich verfolgen, war wirklich Klasse!
Wir empfehlen euch daher auch gerne weiter, vielen lieben Dank von den Damen aus dem schönen Treptow-Köpenick...
Olli schrieb am 09.12.2015 - 20:05 Uhr
Hallo.
Einen herzlichen Dank nochmal für einen sehr interessanten, spannenden, kurzweiligen, gut recherchierten und präsentierten Stadtrundgang der besonderen Art. Die ganze Truppe war begeistert! Gerne empfehlen wir die Tour weiter Smiley
Sarah schrieb am 24.11.2015 - 20:57 Uhr
Wir hatten am 31.11.15 den JGA von meiner Freundin in Berlin gerfeiert. Kerstin hat diesen Tag durch die Krimiführung sehr bereichert Smiley Es war interessant und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann die Führung mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen Smiley
Liebe Grüße Sarah B.
Klaus schrieb am 16.11.2015 - 20:18 Uhr
Ich als echter Berliner war erstaunt was ich alles nicht wusste,es ist ein toller Nachmittag gewesen.Absolut super und spannend vorgetragen,wir verneigen uns davor,ein herzliches DANKE schön. Smiley
Mathy schrieb am 29.09.2015 - 16:50 Uhr
Ich hatte meinen Gästen eine spannende Führung in Berlin versprochen - und wir alle wurden nicht enttäuscht. Zweieinhalb Stunden, die wie im Fluge vergingen und in denen wir viele neue und uns unbekannte Facetten des alten Berlin kennenlernten. Nochmals vielen Dank! Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier