Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 12622

Donald u. Sabine Gänzler schrieb am 01.09.2014 - 14:21 Uhr
Die Kriminalführung war der absolute Höhepunkt unserer Berlinreise im August 2014. 2,5 Stunden spannende Unterhaltung. Herr Plath hat sämtliche Fälle sehr ausdrucksvoll und lebendig geschildert. Man konnte sich direkt in die Schlacht am Schlesischen Bahnhof hinein versetzen. Diese Führung ist sehr zu empfehlen.

Viele Grüße aus Heidelberg (vom Original-Printing-Horse)

Donald und Sabine Gänzler
Peggy Reichert schrieb am 02.07.2014 - 15:35 Uhr
Ich bin ein absoluter Geschichtsmuffel und schwer für Historisches zu begeistern. Benjamin Plath hat mit außergewöhnlichen sprachlichen Fähigkeiten sowie einer ausgewogenen Melange aus Stadtgeschichte, Krimi, Land und Leuten in Verbindung mit einigen Sehenswürdigkeiten Berlins geschafft, meine absolute Aufmerksamkeit zu gewinnen. Die Tour ist uneingeschränkt zu empfehlen. Vielen Dank!
Brigitte Kühn schrieb am 23.06.2014 - 10:03 Uhr
Die Kriminal-Führung durch Berlin ist sehr zu empfehlen. Ich habe es mit viel Spaß am 21.6. erlebt. Benjamin hat uns sehr kurzweilig und gut verständlich unterhalten.
Arthur schrieb am 03.06.2014 - 21:08 Uhr
Die Tour war absolut gut und hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Benjamin macht das wirklich sehr gut und hat viel Ahnung von dem was er sagt. Es war wirklich spannend und interessant. Nur zu empfehlen...
maringer schrieb am 03.06.2014 - 10:46 Uhr
Wir waren am Samstag 31.5. bei der Kriminalführung dabei. Als Kriminalbeamter sehe ich die Dinge eben ein wenig anders ....(!), Ich bedanke mich für die äußerst gut gemachte und sprachlich hervorragend vorgetragene führung !
lg aus wien
Ballthasar schrieb am 02.06.2014 - 17:19 Uhr
Wir sind Randberliner und haben 2 Gutscheine zum Stadtkrimi geschenkt bekommen. Jetzt gehen wir an vielen Stellen in Berlin mit ganz anderem Verständnis vorbei. Wir haben viel neues erfahren. Die Führung war sehr informativ und charmant. Vielen Dank an Benjamin Plath. Smilie Smilie
Roswitha Apelt schrieb am 27.04.2014 - 16:06 Uhr
Wir hatten gestern diese Krimistadtfuehrung. Es war super schoen, interressant und lustig. Wer Interresse an Berlin und dessen Geschichte hat, sollte diese Tour mitmachen. Benjamin Plath, der durch die Kriminalgeschichte fuehrt, erzaelt sehr interessant, laut und deutlich.
Roswitha Apelt schrieb am 27.04.2014 - 16:04 Uhr
Wir hatten gestern diese Krimistadtfuehrung. Es war super schoen, interressant und lustig. Wer Interresse an Berlin und dessen Geschichte hat, sollte diese Tour mitmachen. Benjamin Plath, der durch die Kriminalgeschichte fuehrt, erzaelt sehr interessant, laut und deutlich.
Anja M. schrieb am 27.04.2014 - 09:33 Uhr
Sehr interessante, informative und unterhaltsame Tour - auch jedem Berliner zu empfehlen, der mal etwas anderes über seine Stadt erfahren möchte. Wir waren begeistert!
schmidt schrieb am 10.04.2014 - 18:01 Uhr
Tolle Darbietung durch diesen jungen Schauspieler.
Werden wir weiter empfehlen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier