Gästebuch

Einträge: 62 | Besucher: 11146

maringer schrieb am 03.06.2014 - 10:46 Uhr
Wir waren am Samstag 31.5. bei der Kriminalführung dabei. Als Kriminalbeamter sehe ich die Dinge eben ein wenig anders ....(!), Ich bedanke mich für die äußerst gut gemachte und sprachlich hervorragend vorgetragene führung !
lg aus wien
Ballthasar schrieb am 02.06.2014 - 17:19 Uhr
Wir sind Randberliner und haben 2 Gutscheine zum Stadtkrimi geschenkt bekommen. Jetzt gehen wir an vielen Stellen in Berlin mit ganz anderem Verständnis vorbei. Wir haben viel neues erfahren. Die Führung war sehr informativ und charmant. Vielen Dank an Benjamin Plath. Smilie Smilie
Roswitha Apelt schrieb am 27.04.2014 - 16:06 Uhr
Wir hatten gestern diese Krimistadtfuehrung. Es war super schoen, interressant und lustig. Wer Interresse an Berlin und dessen Geschichte hat, sollte diese Tour mitmachen. Benjamin Plath, der durch die Kriminalgeschichte fuehrt, erzaelt sehr interessant, laut und deutlich.
Roswitha Apelt schrieb am 27.04.2014 - 16:04 Uhr
Wir hatten gestern diese Krimistadtfuehrung. Es war super schoen, interressant und lustig. Wer Interresse an Berlin und dessen Geschichte hat, sollte diese Tour mitmachen. Benjamin Plath, der durch die Kriminalgeschichte fuehrt, erzaelt sehr interessant, laut und deutlich.
Anja M. schrieb am 27.04.2014 - 09:33 Uhr
Sehr interessante, informative und unterhaltsame Tour - auch jedem Berliner zu empfehlen, der mal etwas anderes über seine Stadt erfahren möchte. Wir waren begeistert!
schmidt schrieb am 10.04.2014 - 18:01 Uhr
Tolle Darbietung durch diesen jungen Schauspieler.
Werden wir weiter empfehlen.
Birgid und Carl schrieb am 04.03.2014 - 08:42 Uhr
Das war eine tolle Führung am vergangenen
Freitag (28.02.)!
Vielen Dank!
Conny schrieb am 20.01.2014 - 17:58 Uhr
Die Krimi-Führung war ein Geschenk, wir wußten nicht, was uns erwartet. Ergebnis: Ein sehr kurzweiliges Event, hochinteressante Verbrechen aus Berlin, superspannend erzählt und sprachlich exquisit vorgetragen. Man merkt, dass der Mann Schauspieler ist. Wir würden uns bei Dauerregen auch einfach in eine Kneipe setzen und ihn erzählen lassen. Toller Nachmittag! Conny und Ric aus Gö.
Rita schrieb am 02.12.2013 - 08:44 Uhr
Bei nassem und sehr kaltem Wetter hatten wir eine sehr spannende Krimiführung. Die teils gruseligen Geschichten ließen und das schlechte Wetter vergessen, schade nur, dass das Programm wegen unserer Verspätung gekürzt werden mußte. Wir hätten gern noch mehr gehört.
Rainer Friedrich schrieb am 18.11.2013 - 17:25 Uhr
Ich kann die Krimitour ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.Herr Plath hat mit seiner tollen,ausgebildeten Stimme einen superinteressanten Einblick ins Leben Berlins des frühen 19.Jahrhundert dargestellt. Es war zu keiner Sekunde langweilig.Die vorgetragenen Kriminalfälle aus der Vergangenheit bis zur Gegenwart hat er total plastisch und super flüssig erzählt,sodaß das Kopfkino immer angesprungen ist. Wir waren zu elft mit ihm unterwegs und es hat ausnahmslos allen toll gefallen.VIELEN DANK,Herr Plath!Und wenn Sie mal je schöne Blume brauchen,dann kommen Sie zum Blume2000 nach Rudow! Smilie Smilie Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier