Gästebuch

Einträge: 66 | Besucher: 12626

Olli schrieb am 09.12.2015 - 20:05 Uhr
Hallo.
Einen herzlichen Dank nochmal für einen sehr interessanten, spannenden, kurzweiligen, gut recherchierten und präsentierten Stadtrundgang der besonderen Art. Die ganze Truppe war begeistert! Gerne empfehlen wir die Tour weiter Smiley
Sarah schrieb am 24.11.2015 - 20:57 Uhr
Wir hatten am 31.11.15 den JGA von meiner Freundin in Berlin gerfeiert. Kerstin hat diesen Tag durch die Krimiführung sehr bereichert Smiley Es war interessant und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann die Führung mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen Smiley
Liebe Grüße Sarah B.
Klaus schrieb am 16.11.2015 - 20:18 Uhr
Ich als echter Berliner war erstaunt was ich alles nicht wusste,es ist ein toller Nachmittag gewesen.Absolut super und spannend vorgetragen,wir verneigen uns davor,ein herzliches DANKE schön. Smiley
Mathy schrieb am 29.09.2015 - 16:50 Uhr
Ich hatte meinen Gästen eine spannende Führung in Berlin versprochen - und wir alle wurden nicht enttäuscht. Zweieinhalb Stunden, die wie im Fluge vergingen und in denen wir viele neue und uns unbekannte Facetten des alten Berlin kennenlernten. Nochmals vielen Dank! Smiley Smiley
Felix schrieb am 23.09.2015 - 15:23 Uhr
Hallo Benjamin,

wir waren die Azubis von den Stadtwerken Magdeburg und am 22.09.2015 zu Gast in Berlin.

Anfangs dachte ich...hm...mal gucken was das so wird! Aber schon nach der ersten interessanten Geschichte wusste ich das es sehr spannend war! Vielen Dank für diese Tour! Mach weiter so!!! Smiley
Josefine schrieb am 10.09.2015 - 18:04 Uhr
Das Regierungsviertel einmal anders. Die Krimi-Tour war spannend, humorvoll und sehr kurzweilig. Mit unwahrscheinlichem Detailwissen und wunderbarer Rhetorik zog Herr Plath uns in den Bann historischer und aktueller Kriminalfälle Berlins. Sehr sehr empfehlenswert. Vielen Dank dafür. Smiley
Ballerstädt schrieb am 05.07.2015 - 19:45 Uhr
Am wohl heißesten Tag im Juli 2015 gingen wir mit Freunden und Herrn Plath auf Tour. Im verbrecherviertel , was heute das Regierungsviertel ist!? erhielten wir in 2,5 Stunden einen witzigen und kurzweiligen Einblick in das Kriminelle Berlin . Sehr zu empfehlen , wir empfehlen ihn gern weiter Smiley
Yvonne Tenius schrieb am 31.05.2015 - 22:37 Uhr
Lieber Herr Plath, vielen Dank für die unterhaltsame, kurzweilige und interessante Krimi-Tour! Es hat uns und unseren Freunden großen Spaß gemacht, Ihren launig vorgetragenen und dadurch sehr lebendigen Ausführungen zu folgen. Ihr ausgezeichnetes Detailwissen fanden wir beeindruckend. Ihre Tour hat uns angeregt, sofort Erich Freys Erinnerungen aus dem Bücherregal zu fischen und die Geschichten von Karl Großmann, dem Ringverein Immertreu & anderen Kriminellen noch einmal und viel interessierter zu lesen. Vielen Dank noch mal! Yvonne Tenius & Hubertus Hoffmann
Lothar Lahrmann schrieb am 22.05.2015 - 12:37 Uhr
Am 16.05.2015 haben wir im Rahmen einer privaten Führung die Krimi-Tour mit Herrn Plath gebucht. Die spannenden Erzählungen zu diversen Verbrechen in Berlin hat nicht nur unseren Gästen aus anderen Bundesländern sondern auch den Berlinern gefallen. Der lebhafte und rhetorisch angepasste Vortrag passte zu den Geschichten. Diese Führung ist jedem zu empfehlen. Besten Dank an Herrn Plath.
Andreas Hense schrieb am 10.05.2015 - 18:46 Uhr
Moin Moin,
haben diese Tour als Privatführung mit 12 Leuten gemacht und alle waren hin und weg.
Super spannend, kurzweilig - 2,5 Stunden zum geniessen und mitreissen lassen. Manchmal erwartete man das einer von den Gaunern gleich um die Ecke kommt.
Führungen im gleichen Stil zu anderen Terminen würden wir hier sofort buchen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier